Projekt

Allgemein

Profil

Strafen

Von Anonym vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Hallo,

gibt es einen Plan bis wann die Strafenübersicht verfügbar sein wird?

Danke und Gruß!


Antworten (6)

Antworten

RE: Strafen - Von djbrown vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Hallo "unbekannt",

danke für deinen Beitrag!

In der aktuellen Entwicklungsversion werden die Daten zu den Strafen bereits in der Datenbank gespeichert.
Ich schätze, dass ich bis Ende März damit fertig sein werde, sodass diese dann ab April auf der Webseite zu sehen sind.

Viele Grüße
Daniel

RE: Strafen - Von Anonym vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Moin,

danke für die Seite, wirklich toll, dass Du da so viel Einsatz reinsteckst!

Wann/Wie wird die Torwart-Statistik verfübar sein?

LG aus Mannheim
David

RE: Strafen - Von djbrown vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt

Anonym schrieb:

Moin,

danke für die Seite, wirklich toll, dass Du da so viel Einsatz reinsteckst!

Wann/Wie wird die Torwart-Statistik verfübar sein?

LG aus Mannheim
David

verschoben zu Thema Torwart-Statistik

RE: Strafen - Von Anonym vor 7 Monaten hinzugefügt

Hi,

coole Sache das ganze. Verfolge es ziemlich lang die Seite. Richitg coole Sache. Zwei Frage hätte ich da noch.

  1. Besteht die Möglichkeit eine Gesamtsumme der Strafen in einer Mannschaften darzustellen? Quasi wie viel Ver/2min/Rot

  2. Evtl zusätzlich die Spalte Blaue Karte hizufügen? Kommt zwar nicht oft vor aber Ich benutze es als Schiedsrichter um auf die Spiel sich vorzubereiten.

Danke schon mal im Vorraus für die mühe.

Liebe Grüße Thomas

RE: Strafen - Von djbrown vor 7 Monaten hinzugefügt

Hallo Thomas,

danke für die Anregungen.

  1. diese Auswertungen sehe ich in #14, habe es nun explizit dort nachgetragen. Allerdings habe ich aktuell wenig Zeit um neue Features in HbScorez einzubauen, daher ruht das Thema erstmal.
  2. über die blaue Karte (Rot mit Bericht) hatte ich damals schon überlegt. ich hatte mich aber dagegen entschieden, weil es eine sehr persönliche und schwere Bestrafung ist. Das ging mir dann zu weit in Richtung Bloßstellung. Ggf. könnte man die blauen Karten pro Mannschaft anzeigen. Grundsätzlich finde ich es auch schwierig, wenn sich Schiedsrichter quasi ein Vorurteil über die Spieler machen. Das kann zu einem Teufelskreis für einzelne Spieler führen. Ich verstehe aber auch die Schiedsrichter, die sich gerne ausführlich über kommende Spiele vorbereiten möchten.

Viele Grüße
Daniel

RE: Strafen - Von Anonym vor 7 Monaten hinzugefügt

Hi Daniel,

Danke für Antwort. Alles kein Problem wenn es länger dauert.

Bezüglich Blaue Karte etc gebe ich dir auch recht. Aber so lange sich das ganze Anonym ist bzw die wenigstens sich registriert haben sehe ich da kein Problem.

Wenn einer Infos möchte von einem Spieler etc bekommt er sie auch raus.

Liebe Grüße Thomas

    (1-6/6)

    Antworten

    Bild aus Zwischenablage einfügen (Maximale Größe: 5 MB)